Sebastien, bist Du zufrieden mit dem Qualifying?
Sebastien Buemi: Ja, ich bin mit meiner Leistung wirklich sehr zufrieden. Wir stehen vor den Force India und einem Toyota, Giancarlo Fisichella, Romain Grosjean und meinem Teamkollegen. Ich habe das Maximum herausgeholt.

Für Dich war es sicher auch wichtig, mal wieder ins Q2 gekommen zu sein?
Sebastien Buemi: Absolut. Das war schon wichtig. Es fehlen uns noch vier Zehntel, um ins Q3 zu gelangen. Für Suzuka sieht es aber gut aus, dort bekommen wir ein neues Update. Die Strecke sollte uns viel besser liegen. Vorher freue ich mich aber auf das Rennen hier in Singapur.

Was ist im Rennen drin?
Sebastien Buemi: Wir müssen eine gute Strategie finden, einen guten Start und gute Boxenstopps machen. Dann sollte es im Rennen gut laufen. Wenn dann noch im richtigen Moment das Safety Car rauskommt, könnte es noch besser laufen. Es wird wichtig, ins Ziel zu kommen. Wir haben heute bei Barrichello gesehen, dass hier schnell Fehler geschehen können. Wichtig ist es, zu pushen, keinen Fehler zu machen und ins Ziel zu kommen. Dann sollten wir nicht so weit von den Punkten weg sein.

Ist mit etwas Glück auch ein Punkt drin?
Sebastien Buemi: Ich weiß nicht, ob es dazu Glück braucht. Im letzten Jahr sind einige Fahrer ausgefallen. Man muss ruhig bleiben und pushen.

Regnen wird es aber wohl nicht.
Sebastien Buemi: Ich hatte ja darauf gehofft, aber es sieht nicht danach aus.