Schreibst du jetzt einen Beschwerdebrief an Rubens?
Nick Heidfeld: Nein. Das kann passieren. Das war für alle das Gleiche. Da hattest du Glück oder Pech, je nachdem, ob du schon den ersten Schuss mit den weichen Reifen gemacht hattest. Bei uns war das nicht der Fall und dementsprechend hat uns das vielleicht mehr gekostet als andere, aber daran kann man einfach nichts ändern.

Wie bist du jetzt generell mit dem Auto zufrieden. Habt ihr seit gestern noch mal ein paar Schritte nach vorne gemacht?
Nick Heidfeld: Von gestern auf heute haben wir das Auto nicht mehr dramatisch verbessern können, nur ein paar Kleinigkeiten. Vom Gefühl her, wäre es noch deutlich schneller gegangen, aber dann kam eben rot, beziehungsweise gelb.

Was meinst du, wie viele Plätze wären noch drin gewesen?
Nick Heidfeld: Das ist unmöglich zu sagen, denn ich weiß nicht, wie viele von denen vorne schon mit den weichen Reifen gefahren waren. Ich weiß nur, dass noch viel Rundenzeit drin war. Wo uns das hingebracht hätte, weiß ich nicht.

Wie sieht es jetzt für morgen bei der Strategie aus?
Nick Heidfeld: Ich glaube, wir sind eher aggressiv, dementsprechend ist das natürlich noch ärgerlicher. Aber wir sehen das nachher noch.

Punkte sollten aber schon drin sein?
Nick Heidfeld: Punkte sind auf jeden Fall das Ziel.