Gestern konntest du es kaum erwarten, dass es losgeht. Wie war der heutige Tag?
Sebastien Buemi: Ich bin zufrieden. Es hat wirklich Spaß gemacht hier zu fahren. Wir müssen jetzt alles analysieren und schauen, ob wir etwas verbessern können. Es ist nicht einfach, es gibt noch sehr viel Arbeit.

Die Strecke wirkt von außen sehr dreckig.
Sebastien Buemi: Ja, sie ist sehr dreckig. Man braucht viel Zeit, um auf das Grip-Level zu kommen. Aber ich würde sagen, es hat sich seit heute Früh schon sehr viel verbessert.

Wie viel kann man aus den Daten herauslesen. Sind zumindest die Daten vom Nachmittag aussagekräftig?
Sebastien Buemi: Wir wissen ungefähr, wo wir liegen, aber es ist noch zu früh, um genau sagen zu können, wo wir sind. Wir werden uns versuchen zu verbessern und morgen im Freien Training werden wir dann sehen, wo wir stehen.

Du kannst also nicht sagen, ob die Aussage 'wir sind hier ein Tick zu langsam' noch gilt?
Sebastien Buemi: Wir sind immer noch zu langsam, das konnte man heute sehen. Aber wir können nichts anderes machen als versuchen weiter zu pushen.