Force India würde 2010 gerne mit Adrian Sutil weiterfahren und auch der Deutsche fühlt sich im Team wohl. "Ich bin stolz auf das Team und fühle mich hier sehr wohl", bestätigte Sutil. Eine Entscheidung, in welchem Team der Deutsche 2010 fahren wird, gibt es aber noch nicht. In Monza holte der Force India-Pilot mit Platz vier das beste Ergebnis seiner Karriere.

"Sicherlich bringt der Erfolg alle noch einmal enger zusammen. Es ist schön alle im Team lächeln zu sehen. Deshalb werde ich es mir zwei Mal überlegen das Team zu verlassen", erklärte Sutil gegenüber Autosport. Laut Simon Roberts hat das Resultat in Monza dem Selbstvertrauen des Deutschen gut getan. "So leicht ins Q3 zu kommen und dann Vierter zu werden, war großartig. Ich denke, es hat ihm auf sehr viele Weisen geholfen", erklärte Roberts.