Für den Nacht-GP in Singapur hat Toyota ein letztes Update für den TF109 im Gepäck. "Ich hoffe, dass wir in Singapur mit den Verbesserungen am Front- und Heckflügel konkurrenzfähig sind. Das Team hat die ganze Saison über hart gepusht. Es ist toll, dass wir zum Ende der Saison noch einmal ein Update haben", erklärte Jarno Trulli. Am Freitag wird der Italiener erstmals die Updates am Auto testen, deshalb seien Vorhersagen vor dem freien Training unmöglich zu machen.

"Aber ich bin optimistisch für das Rennen. Im Vorjahr stand ich wegen eines technischen Problems nicht auf dem Podium. Das war echt frustrierend, umso mehr bin ich dieses Jahr auf Wiedergutmachung aus", verriet Trulli. Während Trulli das Rennen lieber bei Tageslicht bestreiten würde, freut sich sein Teamkollege Timo Glock auf den Nacht-GP. "Ich liebe es bei Nacht zu fahren. Das einzig Ungewöhnliche ist, dass man am Nachmittag die Strecke erreicht und erst wieder gegen 4 Uhr Nachts verlässt", erklärte der Deutsche.

"Ich mag die Strecke. Singapur ist ein echter Straßenkurs, es macht Spaß hier zu fahren. Die Schikane in Kurve zehn ist eine echte Herausorderung - dort darf man sich keinen Fehler leisten", weiß Glock. Im Vorjahr fuhr der Toyota-Pilot auf Platz vier.