Jetzt kostenlos online lesen: Das interaktive Motorsport-Magazin.com RACEmag., Foto: adrivo Sportpresse
Jetzt kostenlos online lesen: Das interaktive Motorsport-Magazin.com RACEmag., Foto: adrivo Sportpresse

Der Motorsport braucht mehr Typen, Charaktere, echte Helden. Zwei davon stellt das Motorsport-Magazin.com RACEmag in diesem Monat vor. Der eine ist Weltmeister, der andere möchte es werden, der eine fährt auf vier Rädern - mal auf befestigter Strecke, mal auf losem Untergrund -, der andere auf zwei - und landet schon mal auf dem Hintern.

Kimi Räikkönen und Jorge Lorenzo mögen nicht die gesprächigsten Rennfahrer sein, aber echte Typen sind sie allemal. Das Motorsport-Magazin.com RACEmag blickt hinter die Fassade des Iceman und zeigen den Rallye-Fan und Kostümfreund.

Jorge Lorenzo hielt die MotoGP in Atem. Wohin würde er gehen? Was würde er verdienen? Die Schlagzeilen überschlugen sich. Aber was macht ihn so besonders? Die Antwort liefert das große Lorenzo-Special.

Das Motorsport-Magazin.com RACEmag geht über Räikkönen und Lorenzo hinaus: Was machen Rennfahrer, wenn sie keine Rennen fahren? Erfahren Sie mehr über die Freizeitgestaltung von Button, Toseland, Kallio & Co.

Und es gibt noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien sowie spannende Geschichten über den Mythos Silberpfeil. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Comedy-Video. Denn Motorsport muss nicht immer bierernst sein.