Hast Du das Gefühl, das Beste aus dem herausgeholt zu haben, was möglich war?
Sebastian Vettel. Ja. Ich bin sehr zufrieden.

Im Durcheinander im Anfang scheinst Du ein paar Plätze verloren zu haben.
Sebastian Vettel: Das ist die Gefahr, wenn man weiter hinten steht. Aber alles in allem, war es okay. Ich glaube, ab Mitte des ersten Stints haben wir immer weiter aufgeholt. Mehr war nicht drin.

Zumindest hat Dir keiner den Flügel abgefahren.
Sebastian Vettel: Nein, da ist alles noch dran geblieben. Das Risiko war natürlich extrem groß.

Wie zuversichtlich bist Du nach diesem Ergebnis für Monza?
Sebastian Vettel: Das Auto ging das ganze Wochenende gut. Gestern waren wir etwas überrascht von den Ergebnissen. Wir waren überrascht wie aggressiv die Leute in Q3 ans Werk gegangen sind. Da verliert man sehr viel Zeit und fährt als Achter statt als Erster oder Zweiter los.