Wie ist der erste Eindruck?
Nick Heidfeld: Der erste Eindruck ist hier vom Auto her nicht schlecht. Die erste Session war nicht viel zu machen. Ich wollte eigentlich vorher raus fahren, wir hatten aber ein kleines Problem am Auto, das wir checken mussten. In der zweiten Session haben wir wie üblich die Reifen gegeneinander probiert. Jetzt haben wir einiges zu tun bis morgen.

Ist das Gefühl so ähnlich wie in Valencia?
Nick Heidfeld: Das ist unheimlich schwierig zu sagen. Gerade was die Rundenzeit betrifft, habe ich während der Session, wenn ich teste, keine Zeit mir das anzusehen. Mir geht es da eher um die Balance.

Und wie ist die?
Nick Heidfeld: Sie war am Anfang eigentlich ein bisschen besser als spät in der Session. Die Strecke verändert sich mit mehr Gummi drauf natürlich. Es wurde dann auch windiger. Wir müssen schauen, es ist für morgen aber eine gute Ausgangsbasis, glaube ich.