Nachdem Pedro de la Rosa schon seit langem in Richtung Formel-1-Neueinsteiger Campos geschrieben wurde, hat Teamchef Adrian Campos nun auch zugegeben, dass der McLaren-Testfahrer ganz oben auf seiner Wunschliste steht. Vollzug konnte er aber nicht melden. "Das Ziel ist, dass Pedro der offizielle Fahrer wird, aber bis heute sind die Verhandlungen kompliziert", sagte Campos Radio Marca. "Es ist nichts entschieden. Man muss auch Fahrer wie Kubica und Piquet berücksichtigen."

Doch damit ist es noch nicht genug der möglichen Wunschfahrer. So erklärte er, dass sein GP2-Pilot Vitaly Petrov ebenfalls eine Variante wäre. Und auch die Formel-2-Pilotin Natacha Gachnang wurde schon mit ihm in Verbindung gebracht. Desinteressiert scheint er nicht, denn es ist "meine Absicht, eine weibliche Fahrerin im Team zu haben."