2011 soll der Große Preis von England im Donington Park statt wie in den vergangenen Jahren in Silverstone ausgetragen werden. Allerdings gibt es immer noch Zweifel, dass die Umbauten am Kurs rechtzeitig fertig werden. Laut Damon Hill sind diese Zweifel durchaus berechtigt. Der Präsident des britischen Rennfahrerklubs beobachtet mit besorgter Miene die Fortschritte in Donington.

"Ich denke, es gibt viele Skeptiker und diese Skepsis ist durchaus berechtigt. Es besteht die Möglichkeit, dass der England-GP 2010 an diesem Schauplatz nicht ausgetragen werden kann", erklärte Hill gegenüber Autosport. Weniger überrascht zeigte sich Hill angesichts der Unterstützung der F1-Mitglieder, was den diesjährigen Grand Prix in Silverstone betraf. "Jeder in Silverstone hat einen tollen Job gemacht. Zudem hatten wir 2008 und 2009 zwei britische Fahrer, die in der Weltmeisterschaft vorne mitfuhren. Das hat natürlich geholfen die Tribünen zu füllen. Wir haben es genossen die Früchte unserer Arbeit zu ernten", erklärte Hill.