Jaime Alguersuari soll der nächste Vettel werden., Foto: adrivo Sportpresse
Jaime Alguersuari soll der nächste Vettel werden., Foto: adrivo Sportpresse

Jahre lang galt das Red Bull Junior Team als Fehlschlag, ganz besonders im Hinblick auf den anvisierten zukünftigen F1-Star aus den USA. Das hat sich geändert. Binnen kürzester Zeit schafften es mit Sebastian Vettel, Sebastien Buemi und Jaime Alguersuari gleich drei Red Bull Junioren in die Königsklasse - allerdings auch dank der Tatsache, dass es heutzutage zwei Red Bull F1-Teams gibt.

Um das Debüt des Spaniers Alguersuari in Ungarn gab es viele Diskussionen. Ist er zu jung, zu unerfahren, dadurch vielleicht sogar eine Gefahr für die anderen? Seine Leistung gab die Antwort. Das Motorsport-Magazin.com RACEmag nimmt den Wirbel um den jüngsten GP-Starter zum Anlass die kommenden Stars zu untersuchen: Wer wird demnächst in der Formel 1, DTM und MotoGP um die Titel fahren?