Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse

Die neueste Ausgabe des kostenlosen Motorsport-Magazin.com RACEmag steht ganz im Zeichen der Stallregie. DTM, Formel 1, MotoGP - wie verhalten sich die Piloten gegenüber ihrem Teamkollegen? Müssen sie ihm den Vortritt lassen oder kämpfen sie bis zur letzten Rille gegeneinander?

Stallregie polarisiert, genauso war es mit dem Debüt von Jaime Alguersuari in Ungarn. Der jüngste F1-Pilot aller Zeiten löste eine Jugendwahn-Diskussion in der Königsklasse aus: Wie jung und vor allem wie unerfahren dürfen Neulinge sein? Das Motorsport-Magazin.com RACEmag untersucht Alguersuaris Debüt und wirft einen Blick auf die Anfänge der restlichen F1-Piloten.

Nicht nur die F1 braucht frisches Blut. Auch in der DTM und der MotoGP mischen Newcomer die Etablierten auf. Wer sind die Stars von morgen? Das Motorsport-Magazin.com RACEmag nimmt die Nachwuchshoffnungen auf zwei und vier Rädern unter die Lupe und verrät, wer die besten Chancen darauf hat, schon bald als Superstar gefeiert zu werden.

Aber es gibt noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien sowie spannende Geschichten über den Mythos Silberpfeil. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Comedy-Video. Denn Motorsport muss nicht immer bierernst sein.