15 Kinder aus dem ungarischen SOS Kinderdorf dürfen an diesem Rennwochenende am Hungaroring das erste Mal Formel 1 Luft schnuppern. Als Gäste auf der Tribüne zeigten sich die Kids von den schnellen Boliden begeistert und blickten fasziniert auf das Geschehen auf der Strecke.

Motorsport-Magazin.com hat sich ein besonderes Highlight für die Kinder überlegt und lud sie zu einem Meet & Greet mit BMW Sauber Pilot Christian Klien ein. Freudig wurden gemeinsame Fotos geschossen und Autogrammkarten gesammelt - für die jungen Zuseher erfüllte sich ein großer Traum, sie durften einem Mitglied der Formel-1-Familie so nahe sein wie nie zuvor.

Christian Klien war ebenso begeistert: "So junge Fans unseres Sports zu treffen, macht mir besondere Freude, es bedeutet mir viel, dazu beitragen zu können, dass sich für die Kleinen ein Herzenswunsch erfüllt!"