Weitermachen, weiterfahren, weiter Spaß haben, Rubens Barrichello hat trotz seiner mittlerweile 37 Lenze diese Saison immer wieder deutlich gemacht, dass er nicht daran denkt, am Ende der Saison aufzuhören - außer es gebe Teamorder bei Brawn GP. Mittlerweile hat sich der Gedanke an den Ruhestand aber anscheinend doch ein wenig in den Kopf des Brasilianers geschlichen.

"Ich liebe den Sport, ich mache das seit 17 Jahren. 95 Prozent meines Gefühls sagen mir, ich soll weitermachen. Ich liebe es, ich habe viel Speed in mir, aber fünf Prozent sagen mir: 'Warum brauchst du es?' Das spukt mir im Kopf herum, auch wenn es nur fünf Prozent sind, aber nächstes Jahr ist zu weit weg für mich, um irgendwas zu entscheiden", sagte Barrichello, der noch einmal betonen musste, dass er nicht glaubt, dass Jenson Button bei Brawn GP bevorzugt wird.