"Wir können optimistisch sein, dass wir ab sofort kontinuierlich in die Top-10 fahren können. Das ist unser Ziel für dieses Wochenende - die Top-10 und dann sind auch Punkte möglich", erzählte Adrian Sutil abseits des freien Trainings in Ungarn. Der Speed beim Deutschland-GP stimmt den Deutschen zuversichtlich, auch wenn das Ergebnis den Aufwärtstrend bei Force India nicht widerspiegelte.

"Ich hatte das gesamte Wochenende ein gutes Gefühl, auch wenn wir das Resultat verloren haben. Die Qualifying-Performance stimmte, ich hatte einen guten, ersten Stint - das ist wirklich viel versprechend", meinte Sutil. Für den Deutschen muss ab sofort Q2 für beide Autos immer drin sein. "Wir sind seit Silverstone stark und es wird Zeit, dass wir mit beiden Autos überzeugen und in die Top-10 fahren", betonte Sutil.