Glauben kann bekanntlich Berge versetzen. Daran sollte es also nicht scheitern, dass Rubens Barrichello in dieser Saison doch noch seinen ersten GP-Sieg für Brawn GP einfahren wird. Denn neben dem Brasilianer selbst glaubt auch sein CEO Nick Fry fest an die Siegfähigkeit des WM-Zweiten.

"Es wäre klasse, wenn wir ihn auf das oberste Podest bringen könnten", sagte Fry gegenüber Autosport. "Er strengt sich unglaublich stark an. Für jemanden, der schon so lange Rennen fährt, ist seine Motivation unglaublich."

Nach der Niederlage von Silverstone ist Fry davon überzeugt, dass sein Team schon bald wieder siegen wird - allen voran mit WM-Leader Jenson Button. "Wenn wir wieder Strecken mit langsameren Kurven und höheren Temperaturen haben, wird die Normalität Einkehr halten." In dieser Saison bedeutete das bislang Siege von Button.