Gestern hast du gesagt, du hoffst, ihr seid hier besser aufgestellt und habt was aus der Türkei gelernt. Wie sieht es aus?
Sebastien Buemi: Für Bourdais sieht es gut aus, für mich nicht so. Wir müssen verstehen, warum. Wir haben noch heute Abend und die ganze Nacht, um das zu verstehen, deswegen probiere ich einfach locker zu bleiben. Denn es macht keinen Sinn, sich zu ärgern.

Du musst jetzt also einmal seine Daten ansehen und schauen, was sie gemacht haben?
Sebastien Buemi: Er hat viele Sachen probiert und wir müssen einfach verstehen, was besser war, was schlechter war und in welche Richtung wir morgen gehen müssen.

Wann hast du von der FOTA-Entscheidung gehört?
Sebastien Buemi: Heute Vormittag.

Was denkst du?
Sebastien Buemi: Ich will nicht zu viel darüber sprechen, denn es bringt nichts, da wir ohnehin nichts ändern können.

Würde es dich persönlich freuen, wenn es doch noch zu einer Einigung kommt?
Sebastien Buemi: Ja natürlich. Ich finde es nicht gut, dass es einen Split gibt, aber wir können sowieso nichts machen. Wir sind die Fahrer und probieren, uns auf unseren Job zu konzentrieren.