Wie lief es bei Euch im freien Training?
Christian Klien: Es ging. Robert [Kubica] hatte ein Problem mit dem Motor und musste ihn wechseln. Von der Pace her war es ähnlich wie in der Türkei.

Sind Punkte am Sonntag in Reichweite?
Klien: Ja, Punkte sind in Reichweite, aber es wird sicher nicht einfach. Es muss im Rennen sehr viel passieren, aber wenn wir uns knapp um die Top-10 platzieren können, dann kann man nur auf Punkte hoffen.

Wann hast Du das mit der Trennung mitbekommen?
Klien: Das war erst heute Früh.

Ist das Deiner Meinung nach der letzte Stand der Dinge?
Klien: Ich traue mich im Moment gar nichts dazu zu sagen, weil sich jede Stunde etwas ändern kann. Deshalb halte ich mich aus der Diskussion lieber raus.

Ganz persönlich, was würdest Du dir wünschen?
Klien: Ich glaube, dass es am Besten wäre, wenn man sich einigt. Man hat in der Champ Car schon gesehen, dass die Trennung nicht gut war, von dem her wäre es am Besten, wenn man sich einigt. Nur ist das eine andere Geschichte.