Bernie Ecclestone befindet sich in einem Gefühlschaos. Einerseits freut er sich über das Ergebnis in der Türkei - Jenson Button feierte seinen sechsten Sieg im siebten Rennen - andererseits sei das Ergebnis im Sinne der Formel 1-Weltmeisterschaft sehr schlecht. "Sicherlich ist es für Jenson Button super, aber für das Spektakel ist es nicht großartig", meinte Ecclestone. Seit dem Türkei-GP stellt sich nicht mehr die Frage, ob Button Weltmeister wird, sondern nur wann.

"Man will sehen wie die Superstars ihren Job erledigen, aber ich wünschte es gebe einen größeren Wettkampf. Aber vielleicht kommt das noch", hofft Eccelstone. Laut Mark Webber könnte Brawn GP im Moment niemand das Wasser reichen, aber bereits zwei Ausfälle könnten das Blatt wieder wenden. "Auch wenn er nicht immer Top-Resultate holt, ist es allerdings ein langer, langer Weg ihn einzuholen", weiß der Red Bull-Pilot.