Adrian Sutil und Giancarlo Fisichella müssen sich keine Sorgen über ihren Arbeitsplatz machen - noch nicht. Force India-Teamchef Vijay Mallya stellte klar, dass er nicht die Absicht hat, seine Fahrerpaarung während der Saison 2009 zu ändern. "Stabilität ist der Schlüssel für diese Saison. Ich habe nicht die Absicht irgendetwas 2009 zu ändern. Um über 2010 nachzudenken, dafür ist es jetzt noch zu früh. Darüber werde ich Mitte der Saison nachdenken", erklärte Mallya gegenüber GP Week. Zuletzt kursierte das Gerücht, dass der Inder darüber nachdenke, Giancarlo Fisichella durch GP2-Fahrer Bruno Senna zu ersetzen.

Laut Mallya nicht mehr als eine Zeitungsente. "Ich habe mit einem Journalist darüber gesprochen, dass es in der GP2 nicht viele Piloten gibt. Bruno Senna, Lucas di Grassi und Giorgio Pantano - das wars. Es ist nicht so, dass man sich aus einer großartigen Menükarte etwas aussuchen kann. Und sofort hieß es, ich hätte Interesse an Bruno", stellte Vijay Mallya klar. Zumindest ein Cockpit bei Force India scheint 2010 so gut wie vergeben zu sein. Testfahrer Vitantonio Luizzi soll in seinem Vertrag eine Klausel haben, die ihm ein Cockpit 2010 zusichert. Damit bleibt nur noch ein Sitz übrig.