Anscheinend steigt der Preis für ein Sponsoring von Brawn GP mittlerweile täglich an. Deswegen hatte Richard Branson in Bahrain auch befürchtet, dass sein Angebot für ein Großsponsoring des Teams noch überboten werden könnte. Gleichzeitig scheint es so, dass seine Ankündigung, in Barcelona Nägel mit Köpfen machen zu wollen, durchaus auch strategische Gründe hatte.

Denn Nick Fry verriet, dass das Interesse momentan enorm ist. "Die ganzen potentiellen Sponsoren rufen am Montagmorgen an und sagen 'oh mein Gott, der Preis ist wieder gestiegen", sagte er der Times. "Wir haben zwischen 20 und 25 Unternehmen, die mit uns entweder über ein Sponsoring oder einen Einkauf ins Team sprechen. Ross und ich müssen die richtige Entscheidung treffen, nicht die schnelle Entscheidung." Branson hätte es wohl lieber schneller.