Virgin-Chef Richard Branson will am Wochenende des Spanien Grand Prix seine zukünftigen Sponsorenpläne für Brawn GP vorstellen. Schon nach dem Sieg beim Saisonauftakt hatte der Brite gemeint, dass er wohl etwas größer bei dem Rennstall wird einsteigen müssen. Mittlerweile dürfte das allerdings recht teuer werden, denn die Erfolge von Brawn GP haben einige potentielle Geldgeber angelockt und nun gilt es, das beste Angebot abzugeben, um auch wirklich als Hauptsponsor auf dem Auto aufzuscheinen.

Laut Autosport hat Branson am Bahrain-Wochenende erklärt, dass er ein Angebot an das Team gemacht hat, sollte das von einem anderen Unternehmen überboten werden, würde er sich zurückziehen. Er befürchtete sogar, dass aufgrund des momentanen Erfolgslaufs von Brawn GP jemand mit mehr Geld auftauchen wird. "Wir werden in Barcelona wieder sprechen und es euch wissen lassen", meinte Branson zum aktuellen Stand. "Ein Sieg hier macht es aber nur noch schwieriger, da sie noch populärer sein werden."