Sollte Donington nicht in der Lage sein, den britischen Formel 1 Grand Prix ab dem kommenden Jahr auszurichten, dann könnte sich Bernie Ecclestone nun doch vorstellen, wieder nach Silverstone zurückzukehren. Die Betreiber des Donington Park waren vergangene Woche in ein paar Turbulenzen geraten, weil aufgrund von nicht getätigten Miet-Zahlungen eine Klage ins Haus flatterte. Ecclestone hatte danach betont, dass die britische Regierung gefälligst helfen sollte, er kündigte aber auch an, selbst Unterstützung bieten zu wollen - in welcher Form auch immer.

Eine Rückkehr nach Silverstone schloss er zu der Zeit noch aus. Mittlerweile dürfte er umgedacht haben. Sollte die Strecke ihre Einrichtungen erneuern, werde es Gespräche geben. "Wenn sie tun, was sie tun hätten sollen und worum ich sie seit fünf Jahren gebeten habe, dann müssten wir uns das ansehen. Wir haben nichts gegen Silverstone", sagte der Formel-1-Boss der Times.