Bist du etwas enttäuscht?
Sebastien Buemi: Sehr enttäuscht, denn diese Runde hätte uns in Q2 gebracht, aber ich habe einen Fehler gemacht. Leider. Ich bin ein bisschen böse, aber man kann jetzt nichts ändern. Sutil hat drei Plätze Strafe gekriegt und wir werden von 16 starten. Wir werden sehen, was man im Rennen machen kann, aber das Auto sieht ziemlich gut aus. Wir sind nicht langsam und müssen einfach weiter pushen.

Was ist passiert? Kamst du von der Linie weg?
Sebastien Buemi: Ich fuhr ein bisschen zu schnell in die Kurve, war ein bisschen von der Linie und es war Dreck auf den Reifen. Dann hat man für zwei Kurven keinen Grip mehr.

Bist du also in erster Linie nur dir selbst böse?
Sebastien Buemi: Ja, denn das Auto war ziemlich gut. Ich hätte in Q2 kommen können, aber so ist das eben.

Was geht von dort jetzt noch?
Sebastien Buemi: Wir müssen schauen. Wir müssen ins Ziel kommen, denn es wird sehr heiß und wenn man ankommt, ist was möglich. Die Punkte werden schwierig, aber man weiß nie, was passiert. Wir müssen warten, denn es ist alles möglich.