Sebastien, Du hast es in die Top-10 geschafft!
Sebastien Buemi: Ich bin sehr zufrieden. Man könnte nicht viel besser machen. Mit wenig Sprit sind wir ziemlich gut unterwegs. Leider hatten wir keine weichen Reifen mehr für das Q3, aber das war uns schon vorher bekannt. Entsprechend sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Das ist viel mehr als erwartet.

Hättest Du ernsthaft mit Q3 gerechnet?
Sebastien Buemi: Ich wusste, dass alle sehr nah zusammen waren, aber ich hätte nie gedacht, dass ich ins dritte Qualifying kommen könnte - vor Glock, Kubica und Heidfeld. Das Potenzial ist da und wir nutzen es immer besser aus.

Was erwartest Du fürs Rennen?
Sebastien Buemi: Wir haben gesehen, dass wir das zehnte Auto sind, niemand vor uns hatte Probleme, also sind wir wirklich schnell. Jetzt müssen wir ins Ziel kommen, möglicherweise noch ein bisschen Speed finden und dann können wir in Richtung Punkte schauen.