Sebastien, wie war Deine F1-Premiere?
Sebastien Buemi: Wir sind zufrieden. Klar, es kann immer besser laufen, am Vormittag war es gut, am Nachmittag nicht ganz so gut. Jetzt müssen wir die Daten analysieren. Für mich waren viele Sachen neu und wir müssen erst einmal abwarten, was möglich ist. Mir fehlte auch ein bisschen die Erfahrung mit dem Auto, da ich so wenig damit testen konnte. Das war am Anfang etwas schwierig für mich.

Warst Du ein bisschen aufgeregt?
Sebastien Buemi: Ja, natürlich. Die erste Session ist immer etwas Besonderes. Aber letztlich ist alles gut gelaufen.

Was für Probleme hattet Ihr in der zweiten Session?
Sebastien Buemi: Es ist nichts kaputt gegangen. Es war nur ein kleines Problem. Wir wissen allerdings noch nicht genau, was es war. Das müssen wir analysieren und dann verstehen wir es hoffentlich bis morgen.

Was erwartest Du von Deinem ersten Qualifying?
Sebastien Buemi: Es ist noch zu früh, um Zielsetzungen auszugeben. Wir wissen nicht, wie viel Sprit die anderen Autos drin hatten und auch nicht, welche Reifen sie gefahren sind. Es gibt noch viele Unbekannte. Morgen verstehen wir, wo wir wirklich sind. Danach setzen wir unser Ziel.