"Es wird in Kürze eine Bekanntgabe geben - mehr kann ich dazu nicht sagen", erklärte Nick Fry, der zur Überraschung von vielen anstelle von Rosss Brawn beim FOTA-Meeting in Genf erschien. Fry ist sicher, dass eine Rettung des früheren Honda-Teams nicht möglich gwesen wäre, ohne die Hilfe der FOTA. "Ich glaube es ist korrekt, wenn ich sage, dass unser Team von der FOTA profitiert hat und noch weiter profitieren wird."

"Einerseits wird uns die Reduzierung der Kosten in den nächsten zwei Jahren helfen, andererseits ist die Unterstützung der anderen Teams für uns wichtig", erklärte Fry. Man habe seit dem Rückzug von Honda unglaubliche Unterstützung von Luca di Montezemolo und Ron Dennis erhalten. "Es gab zahlreiche Aktivitäten hinter den Kulissen. Ich, Ross [Brawn] und unsere 700 Mitarbeiter sind dankbar dafür. Ohne die FOTA wäre das Team am Ende gewesen", meinte Fry.