Es scheint so gut wie sicher zu sein, dass Ross Brawn mit seinem Management Buyout erfolgreich war. Ein Indiz dafür ist, dass Brawn bei der FOTA-Sitzung am Mittwoch in Genf anwesend war. Laut Sun wurden am Donnerstag die 700 Mitarbeiter in Brackley von dem Buyout informiert. Das Team scheint gerettet, dennoch soll es wenige Kündigungen geben.

Der neue Bolide, der mit Mercedes-Motoren versehen ist, soll am Freitag in Silverstone erstmals auf die Strecke gehen und nächste Woche auch bei den Testfahrten in Barcelona mit von der Partie sein. Eine offizielle Stellungnahme wird noch vor den Testfahrten in Spanien erwartet. Eine niederländische Zeitung brachte zuletzt das Management Buyout von Ross Brawn mit dem niederländischen Autohersteller Spyker in Verbindung. Von Spyker-Seite gab es dazu keine Stellungnahme.