Nick Heidfeld beantwortet die Fragen seiner Fans., Foto: Sutton
Nick Heidfeld beantwortet die Fragen seiner Fans., Foto: Sutton

Die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange und in knapp drei Wochen beginnt in Australien die Formel 1 Saison 2009. Das neue F1-Jahr bringt viele Neuerungen mit sich und viele Fragen sind noch offen: Welche Auswirkungen haben die Slicks? Wird es wirklich mehr Überholmanöver geben? Was bringt KERS, welche Teams werden es wo einsetzen und welche taktischen Manöver werden dadurch ermöglicht? Wie wird sich das Kräfteverhältnis zwischen und auch innerhalb der Teams entwickeln?

Nick Heidfeld steht Fans Rede und Antwort. Auf seiner Website www.nickheidfeld.com können F1-Fans in dieser Woche Fragen an den BMW Sauber-Piloten einschicken, die er in den kommenden Wochen beantworten wird. Also nichts wie ran an die Tastatur...