Mit dem Aus von Super Aguri in der vergangenen Saison kam auch Anthony Davidsons Rennsportkarriere ins Stocken. Der Brite wird in diesem Jahr wieder an allen Formel-1-Rennen teilnehmen, allerdings als Radiokommentator bei BBC Radio 5 Live. Ein wenig Erfahrung hat er darin schon, denn in der vergangenen Saison hat er bereits einige Male als Gastkommentator für die Station gearbeitet.

"Während der vergangenen Jahre als Formel-1-Fahrer habe ich es genossen, Gastkommentator bei Radio 5 Live zu sein und ich freue mich darauf, die ganze Saison zum Team zu gehören, da ich regulär in der Kommentatorenbox sitzen werde. Das Kommentieren gibt mir die Chance, zu erklären, wie es sich anfühlt, ein Formel-1-Auto am Limit zu fahren und ich kann einen Einblick gewähren, welchen Anforderungen sich ein Fahrer am Wochenende stellen muss", sagte Davidson.