Der 13. Platz bei der Arctic Rallye scheint Kimi Räikkönen angespornt zu haben. Der Finne will angeblich seinen Rallyestreifzug fortsetzen. Nach seiner Teilnahme an der Arctic Rallye soll Räikkönen einen Start bei der Vaakuna Rallye am 20. und 21. Februar in Mikkeli planen. Da die Rallye kurz nach den Testfahrten in Bahrain stattfinde, müsse der 29-Jährige laut der finnischen Zeitung Iltalehi erst noch das Einverständnis von Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali und Präsident Luca di Montezemolo einholen.

"Ich kann noch nichts dazu sagen, ob wir teilnehmen werden", erklärte Räikkönens Co-Pilot Kaj Lindstrom. Vor dem Formel-1-Saisonstart präsentiert sich der "Iceman" in körperlicher Bestform. Der Finne verlor über die Winterpause einige Kilos und soll angeblich auch dem Alkohol abgeschworen haben.