Williams muss sich laut Aussagen von Geschäftsführer Adam Parr um sein Budget bis 2010 nicht sorgen. In den vergangen Monaten soll das Team insgesamt zehn Sponsoren zu einem Upgrade ihres Engagements überredet haben. "Damit ist das Grundbudget abgedeckt", verriet Adam Parr gegenüber Reuters. Am signifikantesten fiel dieses Upgrade bei Philips aus, aber auch andere Unternehmen - darunter Allianz, PPG, Oris, MAN und Randstad - haben ihre Verträge verlängert.

"Wir sehen nichts als selbstverständlich an, aber unsere Budgets für 2009 und 2010 stehen. Das ist unseren loyalen Partnern ebenso zu verdanken wie den erhöhten FOM-Einnahmen und den geringeren Kosten. Jetzt ist es unsere Aufgabe, den Partnern und allen anderen, die das Team unterstützen, einen ordentlichen Return of Investment zu bescheren", erklärte der Williams-Geschäftsführer. Dadurch scheint ein Formel-1-Ausstieg des Traditionsrennstalls vorerst einmal vom Tisch.