Bernie Eccelstone und Luca di Montezemolo verbindet schon seit Jahren eine Art Hass-Liebe, die sich im vergangenen Dezember zuzuspitzen schien. "Er kommt einmal im Jahr zur Formel 1, meistens nach Monza, und dort erzählt er seine Geschichte, dass die Teams mehr Geld brauchen. Sie ist jedes Jahr die gleiche. Er könnte genauso ein Tonband nach Monza schicken", schimpfte vor kurzem Bernie Ecclestone in der Auto Motor Sport über Luca di Montezemolo.

Doch im Rahmen des Wroom-Events in Madonna di Campiglio sind die beiden Streithähne anscheinend zur Vernunft gekommen und haben ihr Kriegsbeil begraben. "Ecclestone ist ein Mann mit großen Fähigkeiten. Er hat sehr viel für die Formel 1 getan", erklärte Montezemolo auf Kuschelkurs laut Fox Sports. "Ich bin froh ihn hier zu sehen und mit ihm zu sprechen. Ich hoffe, wir können eine Einigung erzielen, indem jeder die Arbeit des anderen respektiert."