Auf Sebastian Vettel wartet mit Red Bull Racing eine spannende Herausforderung. "Red Bull ist ein neues Team für mich. Das Dachunternehmen mag vielleicht das gleiche sein, doch die Umgebung ist eine ganz andere. Das trifft auch auf die Atmosphäre und die Philosophie zu. Daran muss man sich erst gewöhnen", erklärt der Youngster. Seinen Schritt von Toro Rosso zum großen Bruder Red Bull zu wechseln, bereut Vettel nicht.

"Ich habe mich bei Toro Rosso sehr wohl gefühlt. Wir haben gemeinsam etwas Einmaliges geschaffen. Wir haben schlicht und ergreifend unser Bestes gegeben - was im Rennsieg in Monza gipfelte", blickt der Deutsche auf seine Zeit bei Toro Rosso zurück. Mit Red Bull Racing will sich Vettel endgültig an der Spitze etablieren. "Das Team hat viel Potential und jetzt liegt es an uns, das auch umzusetzen", meint der 21-Jährige gegenüber Autosport.