Am Donnerstag hatte Nick Fry noch gesagt, dass es zwölf ernsthafte Interessenten am ehemaligen Honda-Team gebe. Geht es nach dem Daily Telegraph, dann scheint Fry selbst einer von ihnen zu sein. So schrieb die Zeitung, dass der japanische Autohersteller dazu bereit sei, mehr als 70 Millionen Euro auszugeben, um eine reibungslose Übernahme zu garantieren. "Das würde Fry Zeit geben, um ein paar Sponsoren zu finden", wurde geschrieben. Ohne diese Unterstützer dürfte Fry das Team allerdings überhaupt nur schwer bekommen.

Einen anderen Interessenten nahm der Telegraph dafür aus dem Rennen. Nachdem schon David Richards kein Interesse mehr an Honda hat, soll sich auch der griechische Reeder Achilleas Kallakis zurückgezogen haben, obwohl er als durchaus ernst zu nehmender Kandidat galt. Ihm soll nicht gefallen haben, wie sein Interesse am Teamkauf aufgenommen wurde, weswegen er selbiges wieder verloren haben soll.