Jedes Jahr lädt der Offizielle Nick Heidfeld Fanclub seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier in die Burg Wegberg ein. So auch am 20. Dezember dieses Jahres. Mit dabei ist natürlich Namensgeber Nick Heidfeld, der mit seinen Fans einen Blick zurück auf das Jahr 2008 und einen Blick voraus auf die kommende Saison werfen wird.

Auch bei der achten Auflage der Fanclub-Weihnachtsfeier dürfen sich die Fans an einem opulenten Buffet laben und bis in die frühen Morgenstunden feiern. Außerdem gibt es tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. Auch ein Fan des Jahres wird wieder gekürt: Wer es ist, wird natürlich nicht verraten.

Wer auch dabei sein, den BMW Sauber-Piloten treffen oder mehr über den Fanclub erfahren möchte, erhält alle Informationen zur Mitgliedschaft und Teilnahme auf der Fanclub-Webseite:

Das ist der Nick Heidfeld Fanclub

Nicks Fanclub ist immer aktiv: In den vergangenen Jahren haben sich drei Highlights herauskristallisiert - die Testfahrtenreise, das Kartevent und die Weihnachtsfeier. Jedes Jahr lädt der Fanclub im Dezember zu einer Weihnachtsfeier in die Nähe von Mönchengladbach ein. Wie bei allen Fanclub-Events ist natürlich auch Nick dabei. Bei einigen Gelegenheiten chauffierte er seinen Fanclub sogar persönlich am Steuer des Reisebusses über den Circuit de Catalunya. "Bei den vielen Veranstaltungen herrscht immer eine super Atmosphäre", sagt Nick Heidfeld. "Es gibt einfach einen besonders guten Kontakt vom Fanclub zu mir und umgekehrt. Das Persönliche und die besondere Atmosphäre, die den Fanclub auszeichnet, sind nicht verloren gegangen."