Der zweifache Formel 1 Weltmeister Mika Häkkinen startet wieder durch, jedoch nicht als Fahrer, sondern als Manager. Häkkinen trat der Aces Management Group bei, wo er an der Seite seines langjährigen Managers Didier Coton, dem Direktor der Aces Associate Group, zusammenarbeiten wird.

Häkkinen, der 1998 und 1999 Formel 1 Weltmeister wurde, wird dafür verantwortlich sein, neue Talente zu finden. "Das ist eine extrem anspruchsvolle und große Aufgabe", sagte Häkkinen. "Ich bin glücklich, dass ich wieder so eng mit Didier zusammenarbeiten darf. Er war und ist noch immer ein wichtiger Teil meines professionellen Erfolges."

Er selbst wisse nur zu gut was ein Pilot braucht, der nach den Sternen greifen will. "Es ist sehr wichtig für einen Sportler, dass er eine kleine Gruppe von professionellen Leuten um sich hat", so Häkkinen. "Ich kann es kaum erwarten zu teilen, was ich durch meine zwei Weltmeistertitel gelernt habe. Ich möchte das an ambitionierte und talentierte, junge Fahrer weitergeben."

Auch Häkkinens ehemaliger Manager, Didier Coton, freut sich auf seinen Neuzugang. "Sein Talent als Fahrer und darüber hinaus steht außer Frage. Er hat alle Qualitäten die wir für diesen Job brauchen, außerdem weiß ich wie sehr er bereits darauf brennt, sein Wissen an junge Nachwuchsfahrer weiterzugeben."