Nachdem Jenson Button zum Ende der für Honda besonders langen Saison 2008 doch schon etwas lustlos wirkte, gab es durchaus einige Gerüchte darum, dass er vielleicht nicht weiter beim Rennstall beschäftigt werden könnte - ähnlich wie Rubens Barrichello, dem das Aus allerdings noch unmittelbarer zu drohen scheint. Wenn man so auf Nick Fry hört, dann scheint man bei Honda allerdings doch noch ein wenig mit Button zu planen. "Ich bin absolut überzeugt davon, dass wenn wir bei Honda ihm ein Auto geben, mit dem er die Arbeit erledigen kann, er gegen Lewis kämpfen kann", sagte der Team-Geschäftsführer gegenüber der BBC.

Klar ist, dass man sich bei Honda umsieht. Bruno Senna wird diesen Monat in Barcelona das Auto testen und auch ein zweiter Fahrer soll eine Chance bekommen. Wie Fry betonte, werde man nichts überstürzen, wenn es um die Entscheidung für nächstes Jahr geht. "Wir können es uns leisten, wohl bis vor Weihnachten zu warten", sagte er. Auf Fernando Alonso wird man jedenfalls nicht mehr warten müssen, der hat sich am Mittwoch auch offiziell wieder an Renault gebunden, doch Fry glaubte, dass auch ohne den Spanier 2009 ein gutes Jahr werden könnte. "Wir hatten die vorsätzliche Strategie, dieses Jahr nicht so viel zu tun und alle Ressourcen in nächstes Jahr zu stecken." Da wirken Fahrer dann auch gerne lustlos.