Sebastian, nach dem Q2 sah es für dich noch besser aus als nach dem Q3.
Sebastian Vettel: Ja, das Q2 war sehr gut und auch der erste Run im Q3 war stark. Auf dem zweiten Run habe ich im mittleren Sektor ein bisschen Zeit liegen lassen. Aber das passiert mit mehr Benzin im Auto ruckzuck. Man geht ans Limit und schießt ein bisschen drüber hinaus. Trotzdem können wir mit dem heutigen Tag zufrieden sein.

Sind Punkte wieder möglich?
Sebastian Vettel: Es ist ein sehr langes Rennen, und noch dazu das letzte - da sind manche vielleicht etwas hitzköpfiger als sonst. Lassen wir uns überraschen. Unser Ziel ist es, die Flagge zu sehen. Wenn dann Punkte dabei herausspringen, wäre es umso schöner.

Vorne Massa auf 1, Hamilton auf 4 - wird es noch einmal spannend?
Sebastian Vettel: Alles ist möglich, das haben wir letztes Jahr gesehen. Aber vom Speed her ist Ferrari hier eine Klasse für sich. Dahinter kommt McLaren und dann ist ein sehr großes Loch zum Rest. Vielleicht regnet es auch, dann ist alles möglich.