Am Ende steht die vierte Reihe. Bist du damit zufrieden?
Timo Glock: Müssen wir sein. Im Endeffekt haben wir uns schon etwas mehr ausgerechnet, speziell nach gestern. Heute Morgen war es im Regen auch gut, da waren wir auch schnell. Wir haben uns aber mit den recht grünen Bedingungen schwer getan, weil da wenig Gummi auf dem Asphalt war. Das hat es für uns doch schwieriger gemacht, vor allem auf dem weicheren Reifen hatte ich nicht so das gute Gefühl. Beim letzten Reifensatz habe ich mir dann leider auch die Vorderreifen etwas kaputt gemacht, bekam im letzten Sektor Graining und leider war nicht mehr drin. Wenn wir aber sehen, dass beide Autos in den Top Ten sind und ich direkt hinter Jarno stehe, dann bin ich mit meiner Menge an Sprit gar nicht so unzufrieden. Das passt schon.

Was geht da jetzt für morgen? Normalerweise ist das ja ein sicherer Punkteplatz...
Timo Glock: Hoffen wir es. Es ist immer schwierig wenn man da mittendrin steht. Der Run zur ersten Kurve ist relativ lange und ich hoffe, dass wir gut durch die erste Kurve kommen und morgen dann mit beiden Autos punkten können.