Nick, bist du ungefähr da, wo du euch nach gestern erwartest hast oder sogar ein Stück weiter vorne?
Nick Heidfeld: Ich muss mir noch genau anschauen, wer vor mir ist. Vom Gefühl her hatte ich es etwas schwieriger erwartet. Meine Rundenzeiten waren nicht ganz so stark wie die anderer, jedenfalls sah das unsere Analyse so. Also kann ich wohl sagen: es geht so in Ordnung.

Du bist knapp hinter deinem Teamkollegen, macht das einen Unterschied?
Nick Heidfeld: Im Q2 war glaube ich Robert ein Tausendstel vor mir. Das war nicht so dramatisch viel und für Q3 müssen wir im Rennen die Spritmenge abwarten. Es sind weniger als zwei Zehntel Unterschied. Ich hatte eine gute Runde.

Was erwartest du fürs Rennen?
Nick Heidfeld: Erstmal, dass es sehr anstrengend wird. Es ist ein sehr anspruchsvoller Kurs und es ist extrem heiß. Es sind viele Runde zu fahren und ich bin gespannt, ob es viele Fehler geben wird. Solche könnten hier hart bestraft werden.