Timo, du bist in die Top10 gekommen, damit dürftest du zufrieden sein, oder?
Timo Glock: Ja, wir müssen zufriedne sein, denn mehr konnten wir nicht machen. Das Auto war das gesamte Wochenende über extrem schwierig zu fahren und ich habe das ganze Wochenende kein richtiges Setup gefunden. Deshalb müssen wir zufrieden sein, dass wir in die Top10 gekommen sind. Das hätte ich heute Morgen im 3. Freien Training nicht gedacht. Im Q2 war meine Runde ziemlich gut, da hat alles gepasst und ich habe es fehlerfrei hinbekommen, weil so viele Fehler wie vorher an diesem Wochenende habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Das Auto ist einfach schwierig zu fahren.

Macht die Strecke trotzdem Spaß?
Timo Glock: Auf eine Runde macht es schon ziemlich viel Spaß. Für diese eine Runde ist das Auto okay, aber sobald der Reifen abbaut und das Auto herumspringt, ist es verdammt schwer.

Trotzdem hattest du deinen Teamkollegen erneut im Griff.
Timo Glock: Ja, es war eine ganz gute Runde im Q2. Diesmal hat es gepasst und ich habe es bei schwierigen Bedingungen hinbekommen.