Nicole Scherzinger freut sich mit Lewis., Foto: Sutton
Nicole Scherzinger freut sich mit Lewis., Foto: Sutton

In seiner noch jungen Formel-1-Karriere hat Lewis Hamilton bislang nur sportliche Schlagzeilen geschrieben. Ein kometenhafter Aufstieg an die Spitze der Königsklasse, Siege und Rekorde. Durch seine Beziehung zur Sängerin Nicole Scherzinger rückt er aber auch immer mehr in den Fokus der Klatschpresse, so wurde offen darüber spekuliert, ob er mit seiner Freundin zusammenzieht und von gegenseitigen musikalischen Liebesbekundungen berichtet.

Scherzinger glaubt aber, dass Hamilton keine Schwierigkeiten damit hat, eine starke Frau an seiner Seite zu haben. "Starke Frau bedeutet ja auch nicht, dass die Männer automatisch schwächer sein müssen", verriet sie dem Mode- und Trendmagazins PETRA. Diesem sagte sie auch, dass sie noch kein Rennauto fahren durfte, Hamilton jedoch ihren Bentley. "Seitdem macht der Wagen allerdings ganz komische Geräusche. Ich wette, dass er zu schnell gefahren ist!"