Vom 3. bis 5. Oktober wird der Nürburgring rot: 1.600 Ferrari werden zu den Ferrari Racing Days erwartet, darunter auch der neue Ferrari California, den Rekordweltmeister Michael Schumacher den Fans vorstellen wird. Das adrivo Motorsport-Magazin verlost 5 x 2 Wochenend-Tickets für das Event.

Der heutige Ferrari-Berater Schumacher ist begeistert vom Ferrari California, den er bei den Ferrari Racing Days auf dem Nürburgring erstmals der Öffentlichkeit präsentieren wird. "Ich finde den California absolut gelungen", sagt Schumacher, der sich seit seinem Rücktritt vom aktiven Rennsport vermehrt auch in die Entwicklung der Ferrari-Straßenwagen einbringt. Die Deutschland-Premiere des höchst innovativen Sportwagens ist jedoch nur einer der Höhepunkte der Ferrari Racing Days auf dem Nürburgring. Auch bei ihrer zehnten Auflage verspricht die Lieblingsveranstaltung aller Ferrari-Anhänger wieder eine Kultveranstaltung voller sportlicher, innovativer und sozialer Höhepunkte zu werden.

Michael Schumacher im Ferrari California