Glückwunsch, ist das der bislang schönste Tag für dich?
Sebastian Vettel: Sicher einer der schönsten, absolut.

Hattest Du damit gerechnet?
Sebastian Vettel: Heute Morgen habe ich noch mit meinen Ingenieuren gescherzt: wenn es regnet, müssen wir auf Pole fahren. Aber mit so etwas kann man nicht rechnen. Es war fantastisch für uns, ein großartiger Tag. Beide Autos stehen so weit vorne, damit haben wir eine sehr gute Ausgangsposition für das Rennen. Warten wir ab, es wird ein langes Rennen, aber wir werden unser Bestes geben.

Was ist denn für dich möglich, wenn es trocken sein sollte?
Sebastian Vettel: Auch im Trockenen haben wir gute Chancen. Es ist nicht so, dass wir mit einem Regensetup unterwegs sind. Wir sind nicht volles Risiko gegangen und haben nicht nur auf Regen gesetzt. Wenn es trocken sein sollte, haben wir damit kein Problem.