Herzlichen Glückwunsch, wieder ein super Ergebnis für euch.
Gerhard Berger: Ja, es war ein guter Tag für uns. Leider hatten wir zum Schluss etwas Pech.

Wäre es besser gewesen, wenn ihr auch auf Regenreifen gewechselt hättet?
Gerhard Berger: Nein, wir haben uns auf Alonso konzentriert und wollten ihn einholen. Wenn wir das gleiche gemacht hätten, wie er, wäre das nicht gegangen.

Hat sich heute bestätigt, dass man mit den heutigen Trockenreifen noch nicht mal mehr im Feuchten fahren kann?
Gerhard Berger: Das war immer schon so. Im Trockenreifen konnte man schon immer nur im Trockenen fahren.

Aber es scheint extremer zu werden...
Gerhard Berger: Ja, es war jedoch am Ende relativ schnell viel Regen. Da geht es nicht.

Sebastian Vettel hat am Start etwas Pech gehabt.
Gerhard Berger: Er war außen und innen gab es einen Unfall. Also musste er ziemlich weit ausweichen. Danach ist er super gefahren.