Christian, hat das Wetter euer Programm durcheinander gebracht?
Christian Klien: Ja, schon. Wir konnten unser geplantes Programm nicht durchziehen, weil es ständig verschiedene Bedingungen gab. Es war schwierig, konstant etwas auszutesten.

Robert war heute Früh nicht besonders glücklich mit dem Auto.
Christian Klien: Es war schwierig, weil die Temperaturen nicht da waren. Er hat geklagt, dass er die Reifen nicht auf Temperatur gebracht hat und das Auto zu viel gerutscht ist. Das war sein Problem.

Wie sah das bei Nick aus?
Christian Klien: Ähnlich. Die Zeiten waren gleich.

In welche Richtung arbeitet man, wenn das Wetter so unsicher ist?
Christian Klien: Es gibt nicht allzu viel zu tun, natürlich müssen wir Daten von der ersten Session auswerten, aber man darf es nicht überbewerten, weil die Bedingungen so schwierig und wechselhaft waren. Typisch Spa.