Sebastian, als du heute raus gefahren bist, hatte man sofort das Gefühl, dass du Spaß daran hattest.
Sebastian Vettel: Absolut, ich mag die Strecke sehr. Mit den Bedingungen war es eine große Herausforderung, es war extrem schwierig, teilweise sehr rutschig, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Man musste sehr präzise am Lenkrad drehen, das war nicht ganz einfach.

Ist die Eau Rouge auch im Nassen voll gegangen?
Sebastian Vettel: Das ist die Frage. Man sieht die Regentropfen auf dem Visier, aber es ist immer noch ein bisschen das Ungewisse, das dort lauert. Es bleibt eine schnelle Kurve, vor der man viel Respekt hat.

Wie viel kannst du aus den beiden Trainings mitnehmen?
Sebastian Vettel: Meine Taschen sind leer. Wir haben in der zweiten Session einen Schritt nach vorne machen können, ich habe mich besser gefühlt als in der ersten Session. Wenn es morgen trocken sein sollte, würde uns das helfen. Im Nassen ist noch keiner richtig gefahren, warten wir es ab. Das Wetter wird morgen der interessante Teil sein.

Was wäre dir lieber?
Sebastian Vettel: Mir ist es egal, ich fühle mich in beidem sehr wohl.