Nicole Scherzinger besingt Lewis Hamilton., Foto: Sutton
Nicole Scherzinger besingt Lewis Hamilton., Foto: Sutton

Sportler und Lieder gehören zusammen: der Bomber der Nation wurde besungen, der Kaiser hat selbst gesungen und Lewis Hamilton bekommt bald von seiner Flamme Nicole Scherzinger ein Liedchen geträllert. Die Sängerin der "Pussycat Dolls" hat den Song "I think I'm in Love" für Lewis aufgenommen.

"Es ist ein sehr persönlicher Song", sagt sie. "Er geht unter die Haut und ist sehr emotional." Ob gleiches für ein Lied gilt, das Hamilton seiner Freundin geschrieben hat, ist nicht überliefert. "Er hat mir einen Song geschrieben und ihn mir auf der Gitarre vorgespielt", verriet Scherzinger. In Monza lässt Hamilton am Freitag wieder Herzen seiner Fans höher schlagen: mit der Symphonie eines Mercedes V8.