Der Große Preis von Europa steht an und F1-Fans können sich einen Traum erfüllen: der 1. Offizielle Nick Heidfeld Fanclub und das adrivo Motorsport Magazin versteigern einen Original-Rennanzug von BMW Sauber F1-Pilot Nick Heidfeld. Aber nicht irgendeinen: es ist der weiß-blaue Rennanzug, den Heidfeld bei seinem zweiten Platz beim Kanada GP 2008 getragen hat - ein Rennen, das er beinahe gewonnen hätte.

Die Auktion endet genau eine Stunde vor Beginn des Großen Preises von Europa in Valencia am 24. August 2008 um 13:00 Uhr. Der Rennanzug wird auf Wunsch des Höchstbietenden von Nick Heidfeld persönlich signiert und auf einem der kommenden Events des Fanclubs, auf denen Heidfeld vor Ort sein wird, persönlich übergeben. Außerdem werden weitere Devotionalien rund um Nick Heidfeld und seinen BMW-Rennstall im Rahmen der Auktion bei Ebay versteigert.

Wer mehr über den Nick Heidfeld Fanclub erfahren möchte, wird hier fündig:

Video: Grillen mit Nick Heidfeld